Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit am Standort in 1220 eine
Assistenz in der Personal- und Ressourcenplanung
Ihr Aufgabengebiet:
- Personaladministration (z.B. Bearbeitung von Urlaubsanträgen und anderen Abwesenheiten)
- Laufende Datenbankpflege (Administration der Dienstpläne und des Zeiterfassungssystems)
- Informationsschnittstelle zwischen Projektplanung und -umsetzung
- Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben
- Unterstützung bei Ressourcenplanungsagenden
- Aufbereitung von diversen Statistiken
Ihr Anforderungsprofil:
- Kaufmännische bzw. betriebswirtschaftliche Ausbildung (z.B. abgeschlossene Handelsakademie / fachbezogener Lehrabschluss)
- Erfahrung in der Personalplanung von Vorteil
- Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse (v.a. MS Excel)
- Absolute Verschwiegenheit und hohe Loyalität
- Strukturierte und präzise Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Stressresistenz
Wir bieten:
- Ein freundliches, dynamisches Arbeitsklima in einem motivierten Team
- Die Sicherheit eines etablierten Unternehmens
- Familienfreundliche Arbeitszeiten
- Betriebliche Gesundheitsförderung
- Interne Weiterbildungsakademie, Aufstiegsmöglichkeiten
- Gute öffentliche Anbindung
- Das monatliche Bruttogehalt gemäß BABE KV VB 3/1 beträgt für diese EUR 2.662,42 für 38 Stunden/Woche. Je nach anrechenbaren Vordienstzeiten kann eine höhere Einstufung erfolgen.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit dem Betreff „M332“ an
bewerbung@zib.training
Ihre Ansprechperson: Frau Sara Mohammad-Mir, MA Tel: 050 210/11 23
Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Verarbeitung und Aufbewahrung Ihrer Daten zum Zweck des Bewerber_innen-Managements für die Dauer von 6 Monaten zu. Diese Zustimmung kann mittels E-Mail an bewerbung@zib.training jederzeit widerrufen werden.